X: https://innogeo.at/
Zur Startseite

Suche

✔ Erlauben ✘ Verbieten
✔ Erlauben ✘ Verbieten
Home / Interessantes / Auszeichnung Wasserland Steiermark Preis 2014

Auszeichnung Wasserland Steiermark Preis 2014

„Wassermeister“ gewinnt den Wasserland Steiermark Preis 2014

Wasserland Steiermark Preis 2014 – Sieger am 20. März 2014 gekürt!
Im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung erhielten die Gewinner der einzelnen Kategorien ihre Preise von Landesrat Johann Seitinger in der Orangerie in Graz überreicht.

Die INNOGEO Ingenieurbüro GmbH wurde mit dem “Wassermeister”, einer neuartigen Software zur Eigenüberwachung der Armaturen und Betriebsanlagen von Trinkwasserversorgungsnetzen, mit dem Wasserland Steiermark Preis 2014 in der Kategorie Wasserversorgung ausgezeichnet.

Nähere Informationen finden Sie im Bericht zur Nominierung des Wassermeisters.

Weltwassertag 2014
Der Weltwassertag wird jährlich am 22. März abgehalten und steht Jahr für Jahr unter einem anderen Motto. Heuer wurden und werden rund um diesen Tag unter dem Themenschwerpunkt „Wasser & Energie“ unterschiedliche Aktivitäten gesetzt. Eine Aktivität des Landes Steiermark in diesem Zusammenhang ist der Wasserland Steiermark Preis, der am 20. März 2014 in den vier Kategorien – Wasserversorgung, Gewässerschutz, Hochwasserschutz sowie Natur- und Erholungsraum Gewässer vergeben wurde.

Landesrat Johann Seitinger und Hofrat Johann Wiedner übergeben den Wasserland Steiermark Preis 2014
in der Kategorie Wasserversorgung an die beiden Geschäftsführer der INNOGEO Ingenieurbüro GmbH.

Foto: Roman Schmidt

INNOGEO INGENIEURBÜRO GmbH
Beratende Ingenieure für Vermessungswesen & Geoinformation
8423 St. Veit am Vogau
Schulstraße 16
Austria

INNOGEO ZIVILTECHNIKER GmbH
8423 St. Veit am Vogau,
Schulstraße 16
8042 Graz,
St.-Peter-Gürtel 12a

©2024 INNOGEO GmbH / Impressum / Kontakt